Start Vereinspferde
Vereinspferde
Lord

Hallo, ich bin Lord,
aber die meisten nennen mich Teddy.
Ich bin hier das Westernpony auf dem Hof.
Obwohl ich der Jüngste bin, bin ich eine coole Socke und
lasse mich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen.
 
Emma


Hey, ich bin die Emma.
Eingesetzt werde ich vor allem im Longenunterricht
für die Kleinen. Mit Kindern komme ich sehr gut klar.
Da ich beim Reiten aber auch manchmal meinen
eigenen Kopf haben kann, bin ich auch eine
Herausforderung für fortgeschrittenere Reiter.




 
Biene

Hallo, ich bin Biene.
Zur Zeit werde ich noch für den Schulbetrieb ausgebildet. Mein Ziel ist es vor allem die größeren und fortgeschritteneren Reitschüler zu tragen und vielleicht auch mal ein kleines Turnier zu bestreiten.

 
Arina

Hallo, ich heiße Arina, aber alle hier auf dem Hof nennen mich Gerda - das passt einfach besser zu mir. 
Ich bin die Größte im Stall und nicht immer einfach, deshalb habe ich nur eine erfahrene Reiterin, die sich um mich kümmert.

 
Pedro

 

Hey, ich bin Pedro, das Vereins-Shetty und damit der kleine Liebling des Hofs. Meine Aufgabe ist es, ab und zu den Reitplatz zu eggen.

Aber auch für den ein oder anderen Spaziergang und zum knuddeln bin ich jederzeit zu haben! Vor allem die kleinen Mitglieder kümmern sich sehr gerne um mich.