Reitertag in Halle Lettin

Am 30.06.2012 war es endlich soweit. Unsere erste Turnierteilnahme in diesem Jahr stand an. Auf Einladung des Reiterhofs Schurig nahm unser Verein mit insgesamt 9 Teilnehmerinnen und vier Vereinspferden am Reitertag in Halle Lettin teil. Auch in diesem Jahr konnten unsere jungen Reiter wieder mit sehr guten Ergebnissen aufwarten. Sarah Straub belegte im Einfachen Reiterwettbewerb Jugend den 1. Platz und Josephine Trübner und Maike Heise konnten im Einfachen Reiterwettbewerb Kinder den ersten und den zweiten Platz für den Reitsportverein Dölau erringen. Irina Miclea belegte im Führzügelwettbewerb den 5. Platz.

Dieses Mal gab es eine ganz besondere Premiere – unser Vereinspferd Arina hat zum ersten Mal an einem Turnier teilgenommen. Das war natürlich eine ganz besondere Herausforderung für Jenny und Luisa. Hier möchten wir auch noch einmal ganz herzlich für den Einsatz dieser beiden Danken. Wir gratulieren an dieser Stelle noch einmal allen Teilnehmern zu diesem hervorragendem Ergebnissen. Besonders Danken wir auch den Teilnehmern die es diesmal nicht auf die ganz vorderen Plätze geschafft haben - auch Ihr seid super gewesen. Unsere Reitlehrer haben ganze Arbeit geleistet und können stolz auf das Erreichte sein. Ein dickes Dankeschön geht an dieser Stelle auch noch einmal an alle Helfer.