Start
Unser Jahr 2015

Die Feiertage sind vorbei und das neue Jahr ist mittlerweile schon wieder einige Tage alt.

Wir wünschen unseren Vereinsmitgliedern, Besuchern, Freunden und Gönnern des RSV Dölau e.V. auf diesem Weg ein Gesundes neues Jahr, Glück, Wohlergehen und Zufriedenheit!

Ein ereignisreiches Jahr 2015 liegt vor uns, und wir möchten uns bei allen Vereinsmitgliedern und Unterstützern des Vereins für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr bedanken.

Der Start in das Jahr 2015 erfolgt mit vielen Plänen, neuen Ideen und Projekten.

2015 – heißt auch, weiter an der Entwicklung des Vereins zu arbeiten.

Dafür wünschen wir uns allen viel Erfolg, den notwendigen Ehrgeiz und Beharrlichkeit aber auch die gewisse Lockerheit und vor allem viel Spaß bei der Sache.

Wenn wir den Verein weiter voran bringen wollen, dann müssen alle mithelfen und wir müssen frei von „starrem Denken“ auch über neue Wege nachdenken.

Diese vielfältige Arbeit ist jedoch nicht allein zu stemmen. Erfolg bringt auch den Zwang, sich weiter zu entwickeln, denn Stillstand ist auch im Sport Rückschritt.

Ein erfolgreicher Verein braucht engagierte Mitglieder. Auch engagierte Eltern und Großeltern sind immer wieder gern gesehen.

Dazu möchten wir aufrufen – Machen wir das Jahr 2015 zu einem erfolgreichen Jahr und legen gleichzeitig die Basis für viele folgende erfolgreiche Jahre im RSV Dölau e.V..

WIr versicheren euch als Vorstand, dass wir gern zum Wohle des Vereins auch weiterhin unsere Freizeit zur Verfügung stellen und unser Bestes geben werden. (GV)