Start
Osterfeuer 2014

Abends am Ostersonntag trafen sich unsere Vereinsmitglieder um - nach einigen Jahren Pause - wieder gemeinsam ein Osterfeuer zu gestalten. Alle brachten eine Kleinigkeit mit und so wurde zusammen gegrillt, gegessen, geredet und gelacht. Das Holz für das Osterfeuer wurde zusammen von fleißigen Vereinsmitgliedern zusammen getragen.

Jens, Paul, Felix und Sebastian zeigten sich beim Aufstapeln des Holzes als wahre Fachmänner und legten zusammen mit Ecki während des Abends immer wieder Holz nach.

In dieser geselligen Runde um das Osterfeuer herum verbrachten die anwesenden Vereinsmitglieder einen schönen Abend.  Für unsere jungen Vereinsmitglieder und deren Wunsch nach Marshmallows gab es ein kleines Lagerfeuer.

Ich möchte mich persönlich bei allen Mitgliedern, Muttis und Vatis für diesen schönen Abend bedanken.

Ein Verein wächst nur mit jedermann Mithilfe und Zusammenhalt zusammen.

Vielen Dank.

Silvia Börtitz