Das war unserer Tag der offenen Tür am 14.09.2013

Der Tag der Tage war da, es war der 14.09.2013 unser Tag der offenen Tür. Was für ein großartiger Tag.

Die Anspannung stand jedem bis zum Schluss ins Gesicht geschrieben. Viele Stunden wurde daraufhin gearbeitet. Allerhand Helfer haben dazu beigetragen, dass dieser Tag so erfolgreich verlaufen konnte.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den aktiven Reitern für ihre Vorstellungen zu Pferde und bei allen Helfern, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben.

Der Wettergott hatte ein Einsehen und zwischendurch machten die Wolken der Sonne auch mal Platz.

Es gab viel zu staunen und zu bewundern. Viele Besucher kamen und ließen sich mit einem Flohmarkt, einem bunten Programm von Reiten und Springen unterhalten. Sie informierten sich über das Angebot des Reitvereins und die Kinder hatten einen riesigen Spaß beim Ponyreiten, Hüpfburg und Kinderschminken.

Gerne begrüßen wir alle Pferdefreunde weiterhin auf unserer Anlage und freuen uns, wenn wir bei dem einen oder anderen das Interesse am Reitsport geweckt haben. Weitere Bilder von unseren Tag der offenen Tür kann man in der Galerie ansehen.

Der Vorstand des RSV Dölau e. V.