Liebe Leser, Freunde und Förderer des Reitsportverein Dölau e. V..
Samstag, den 22. Dezember 2012 um 20:12 Uhr

Das Jahr neigt sich nun dem Ende entgegen und es beginnt die besinnliche und friedliche Weihnachtszeit. Nach einem bewegten und ereignisreichen Jahr ist nun die Zeit für einen Rückblick gekommen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals bei all den großzügigen Spendern, welche durch ihre überwältigende Spendenbereitschaft geholfen haben unserem Vereinspferd Olivia das Augenlicht wiederzugeben, ganz herzlich bedanken.

Aufgrund der Berichterstattung in den Medien wurde unser Spendenaufruf im ganzen Land gehört und gesehen. Wir konnten die beiden Augenoperationen noch im Juli und August dieses Jahres in der Tierklinik Mühlhausen durchführen lassen. Beide Operationen waren ein voller Erfolg, so dass unsere Olivia nun als geheilt gilt. Eine kleine Zusammenstellung von einigen Fotografien können Sie sich gern in unserer Galerie anschauen.

Wir freuen uns riesig, dass unsere Vereinskinder nun wieder auf ihrem Liebling das Reiten erlernen können.

Zum Schluss möchten wir den geneigten Spendern mitteilen, dass aufgrund der regen Spendenbeteiligung nicht alle Spenden für die Operation von Olivia verwendet werden mussten. Wir hoffen es liegt im Interesse aller Spender, wenn wir die restlichen Spendengelder gemäß unserer Satzung, im Rahmen des Tierschutzes und für die Tierarztkosten unserer Vereinspferde verwenden. Gern sind wir auch bereit, dazu ihre Fragen zu beantworten.

Leider haben wir nur von den wenigsten Spendern die Adresse und können uns daher lediglich auf diesem Wege bedanken. Im neuen Jahr planen wir ein kleines Fest für unsere Spender; den genauen Termin erfahren sie dann zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

Wir wünschen allen Spendern, unseren Freunden, Förderern und natürlich unseren Mitgliedern ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2013.